RESTAURANT SAFRAN SOLOTHURN

AktuelleBewertungen


4.5 Sterne aus 831 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von JUST EAT Kunden, die bei Restaurant Safran Solothurn bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

18 Apr 2024 um 21:29 Sehr gut
25 Mär 2024 um 0:08 gruss an salem danke für die schärfe :)
8 Mär 2024 um 22:31 heute war es richtig lecker :-) Liebe Grüsse an Salem
2 Mär 2024 um 21:38 Die Qualität und der Geschmack des Eswens ist leider nicht mehr so gut wie zu Beginn des Restaurants. Schade.
17 Feb 2024 um 20:16 Super gewürzt, Fleisch sehr zart. Sogar der Reis hat wirklich toll geschmeckt. Gerne bald wieder.
14 Feb 2024 um 7:10 Sehr feines Essen. Ein tolles Geschmackserlebnis. Schön wäre noch die Kennzeichnung der einzelnen Gerichte
3 Feb 2024 um 19:13 Immer wieder SUPER!
3 Feb 2024 um 10:39 Sehr gutes Essen, gute Portionen
1 Feb 2024 um 21:16 Ich hatte bei eat versehentlich auf Abholung eingestellt, das Testaurant kontaktierte mich innert kürzerster Zeit nachdem ich es nicht abholte. Glücklicherweise setzten sie alles daran mir das Essen doch noch fristgerecht zu liefern. Top Essen, Danke
15 Jan 2024 um 21:25 Das Essen war hervorragend, vollständig und die Lieferung hatte gut geklappt. Das Chicken war butterzart, der Kardamon-Reis sehr lecker. Auch das Vegi kam gut sehr gut an. Vielen Dank!